Foto: Wolfgang und Andrea Scheerer gemeinsam mit der Fotografin Judith de Ryck vor einem Gruppenbild Noch bis zum 24. Februar 2018 kann die Fotoausstellung „Blicken standhalten“ von Judith de Ryck in den Geschäftsräumen der Hagschen Str. zu den Öffnungszeiten weiterlesen…

Geschenkübergabe 2017

Mona und Sebastian Scheerer überreichten die Geschenke der Wunschbaum-Aktion an die Vertreter und Vertreterinnen der Klever und Calcarer Tafel, die Klosterpforte und Cafe Hope. Insgesamt werden sich fast 300 Kinder über ihr Geschenk freuen können.

Hörmobil

Hörmobil Bei kühlem, aber zumeist trockenen sonnigem Wetter konnten wir an drei Standorten am Hörmobil über 150 Hörtests durchführen. Bei circa 20% der Besucher/innen konnte eine leichte bis mittlere Hörschwäche festgestellt werden. Die Aktion zeigte wieder, dass regelmäßige Hörtests wichtig weiterlesen…